Team

 

 

Aurelia Schärer

E-Mail schicken

Ich habe schon mein Leben lang sehr viel Sport getrieben. Nach einer Zeit, welche voll der Familienplanung gewidmet war, hatte ich wieder das Bedürfnis etwas für meinen Körper zu tun.

Pole Dance wurde schnell zu einer Leidenschaft, die mich bis heute nicht loslässt. Angefangen habe ich im Pole O Drom Pieterlen. Nach einiger Zeit durfte ich mich als Pole Instruktorin beweisen.

Ich habe diverse Workshops absolviert bei:

  • Sally Ann Gilles, Pikun Wilhelm, Martina Bucher
  • SauloSarmiento, Sarah Scott, Alex Shchukin und Sabrina Wälti.

Endlich habe ich mir nun mit meiner Kollegin Nicole den Traum eines eigenen Pole Dance Studio erfüllen können. Ich freue mich, meine Leidenschaft im Pole Fitness Dance mit meinen Kursteilnehmer/innen zu Teilen. Während den Nächsten Monaten werde ich noch die Ausbildung zur Dipl. Pole Dance Instruktorin absolvieren.

Die Erfolgserlebnisse motivieren mich und diese Motivation und Leidenschaft möchte ich meinen Schüler/innen gerne weitergeben!

 
 
Nicole Brechbühler

E-Mail schicken

Als ich 2010 einen Punkt in meinem Leben erreicht habe wo ich nicht mehr zufrieden mit mir selbst war, beschloss ich etwas Sportliches zu tun. Ich ging über zwei Jahre regelmässig ins Kickpower. Die Begeisterung und die Veränderung liessen mich immer weiter und verbissener Sport treiben. Ich entwickelte einen enormen Willen etwas zu erreichen. Irgendwann stiess ich auf den Sport Pole Dance. Es faszinierte mich, weil es Tanz, Sport, Spannung und Ganzkörpertraining zugleich ist. So beschloss ich in eine Schnupperstunde zu gehen. Vom ersten Moment an war ich begeistert und gefesselt von dieser Leidenschaft.

Pole Dance gibt mir Stärke und die Möglichkeit, der Realität zu entfliehen. Ich möchte mich in Zukunft noch weiter und tiefer in diese Leidenschaft hineinleben und hoffe auf eine gute lange Zukunft im Magic Pole.